[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Herzlich Willkommen auf meinen Plauderseiten

[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Diese Seiten zeigen Dir nur einen kleinen Teil von mir

[/av_textblock]

[av_one_fourth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
herz

DNS
[/av_textblock]
[/av_one_fourth]

[av_one_half min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Mehr von mir zu erfahren bedarf einer persönlichen und umfassenderen Konversation, ich darf bitten.

Wie aus dem Wappen ersichtlich, ist das Geschlecht der Vögel mit Wappenbrief urkundlich aus dem Jahre 1604.

Der wunderbare Ausflugsort Sulzberg, gleich über der Grenze in Österreich ist die Heimatstätte unserer Dynastie. Wir sind hauptsächlich im Westen Österreichs, am Bodensee und im südlichen Allgäu angesiedelt. Die Tätigkeiten gehen in alle handwerklichen Richtungen. In Sulzberg ist daher auch (fast) jedes Jahr ein Treffen dieses Clans der Vögel.

Volksschulklasse 7 und 8

Volksschulklasse Oberstaufen 7 und 8

Mit 24 begann ich mein Haus zu bauen in 90 % Eigenleistung. Mit 26 wurde ich Gastronom mit dem Cafe und Weinstube „bei Pius“. Meine Forellenspezialitäten waren weit über die Grenzen hinaus bekannt. Am Abend war Tanz angesagt und zum Teil wurde selbst mit Gitarre und Banjo und einem Akkordeonspieler Musik gemacht.
Wie das Bild nebenan zeigt, kann ich auch bei Feierlichkeiten meinen Mann stellen. Doch für den Alltag ist der Smoking mit hohen Hut nicht geeignet.

Nach 25 Selbstständigkeit wurde ein schöner Anbau gemacht in dem ich Lebe und nach dem Verkauf der Gebäude mich auf die Vermarktung meines Patentes, der Therapiegeräte der Tontherapie PRIMUSONA G2000 konzentriere. Die Patenterteilung erstreckt sich auf Japan, USA, Deutschland und Europa. In einigen Praxen in der Schweiz, Österreich und Deutschland kann man diese schwingungsübertragende Therapie schon machen. Mehr hierzu auf weiteren Seiten und auf www.primusona.de . Im Sommer 2013 verkaufte ich nach 42 Jahren der Selbständigkeit mein Hotel an einen Kollegen und widme mich nun noch mehr meinen Erfindungen, deren neuestes Model sogar in Gold angefertigt ist.
[/av_textblock]
[/av_one_half]

[av_one_fourth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Familienwappen-Voegel

Wappen der Familie Vögel

In meiner Jugend war das Fotografieren noch nicht so verbreitet. Eines der wenigen Fotos ist die Schulklasse sieben und acht mit unserem Lehrer Herrn Schuster. Ich war hier in der siebten Klasse. Als die achte Klasse begann waren wir dann in der neuen Schule.
Nach der Schule kam die Lehre als Stilmöbelschreiner und eine weiter Schulung in der Gastronomie.

Pius-im-Smoking

Pius im Smoking und hohen Hut

[/av_textblock]
[/av_one_fourth]

[av_one_fourth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

piusvomallgaeu

Pius bei der Arbeit

[/av_textblock]
[/av_one_fourth]

[av_three_fourth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Primus_ja

PRIMUSONA

Handwerkliche Geschicklichkeit, neugieriges Hinterfragen von Funktionen und den Mut bisher begangene Wege in Frage zu stellen, das sind die Attribute von Pius vom Allgäu.
Daher auch der Titel dieser Seite: Pius der Lebenskünstler, Erfinder, Poet, Forscher aus dem Allgäu.

https://www.youtube.com/channel/UCUPK5BMi6sDt8EEFxffkXCQ
[/av_textblock]
[/av_three_fourth]

[av_image src=’http://neu2.happy-site.de/wp-content/uploads/2016/05/sumhorsa.gif‘ attachment=’21981′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘][/av_image]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Nach-obenDer Körper und auch die Seele wüssten genau was ihnen helfen würde, es muss ihnen nur angeboten werden.
.


[/av_textblock]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten

Facebook_PiusPius          Facebook_Pius Tontherapie        Besuche   web counter


[/av_textblock]